So läuft das bei Fruitybox.

Unser Angebot ist so einfach und verständlich, dass wir auf ein Erklärvideo verzichten können. Bei uns bekommst Du immer garantiert frische Ware bis an Deine Haustür geliefert – mega einfach, flexibel und immer frisch!

Und hier noch einmal Schritt für Schritt:

Abo wählen

Wie viel Obst darf es sein? Wähle zunächst Dein Abo – Du hast drei Boxen zur Auswahl: Klein, mittel und groß.

Bestellen

Fülle die Details zur Lieferung aus und bezahle dein Abo. Das alles dauert weniger als drei Minuten!

Gönn' Dir!

Erhalte jeden Mittwoch eine neu zusammengestellte Obstbox zu Dir Nachhause oder in die Firma.

Jederzeit pausieren.

Für den Fall, dass Du das Abo einmal nicht benötigst, kannst Du das Abo jederzeit im Kundenbereich pausieren!

Das Obst kommt zu Dir.

Jede Woche frisch zusammengestellt und jederzeit pausierbar: Das flexible Abonnement von Fruitybox.de